kjb-twistringen.de

Dekanatsfreizeit 2020

So 16.08. - So 23.08.2020

Jugendhaus am Speicherbecken, Geeste

Am Ende der Straße steht ein Haus am See ...
... und da geht es im Sommer hin - auf Dekanats­freizeit!

Was ist die Dekanatsfreizeit? Da fahren in den Sommerferien etwa dreißig Kinder und Ju­gendliche zwischen 8und 14 Jahren eine Woche in ein Selbst­versorgerhaus. Ein Team von Gruppen­leitern hat ein bun­tes Pro­gramm vorbereitet, ein Koch sorgt für leckeres Essen. Jetzt fehlt nur noch eins... Du! Ob Junge oder Mädchen, katholisch oder nicht: Jede*r ist herzlich willkommen!

Geleitet wird die Freizeit von einer zweiköpfigen ehren­amtlichen Leitung. Ein Team von ausge­bilde­ten Gruppenleiter*innen sorgt dafür, dass du eine unvergessliche Woche erlebst! Die Deka­nats­freizeit ist auch gut geeignet für Kinder, die zuvor noch nie bei einer Ferienfreizeit dabei waren.

Wann?
vom 16. bis 23. August 2020

Wo?
Jugendhaus am Speichersee, Geeste (Emsland)

Wie viel?
125,- Euro für das 1. Kind, 105,- Euro für Geschwister

Im Preis enthalten sind die Unterbringung in Mehrbettzimmern, Verpflegung, Hin- und Rückfahrt, Eintrittsgelder und Aktivitäten im Rahmen des Programms.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich an, entweder hier online oder durch Einsendung oder Abgabe des Flyer-Abschnitts. Anmeldeschluss: 08.05.2020

zum Anmeldeformular

Diesen Termin drucken

« zurück