kjb-twistringen.de

Hm...wo ist die Zeit nur wieder hin? - Tagesfortbildung zum Thema Zeitmanagemant für Gruppenleiter*innen

Sa 27.02.2021, 10:00 - 18:00 Uhr

Videokonferenz

Schule oder Arbeit, Familie, Freunde, Hobbys, Corona-Herausforderungen und nötige Flexibilität, dies und das, mal hier, mal dort… der Terminkalender: unübersichtlich und voll. Und dann soll noch Zeit für die Jugendarbeit sein? Wöchentliche Jugendgruppe? Kindertreff? Sommerfreizeit? Spiel und Spaß? Und wann soll ich das alles auch noch vorbereiten?

Wenn Dir diese und weitere Fragen bekannt vorkommen, dann bist Du bei dieser Tagesfortbildung genau richtig! Wir wollen uns mal einen Tag Zeit nehmen, um zu überlegen, wie wir uns unsere Zeit am besten einteilen können. Durch theoretischen Input, praktisches Ausprobieren und vor allem auch Miteinander-ins-Gespräch-kommen wollen wir etwas über Zeitmanagement lernen und uns gegenseitig bei unserer Zeitplanung unterstützen. Mitbringen musst Du nur ein wenig Erfahrung aus der Jugendarbeit und Deinem restli-chem Leben und, Du ahnst es schon, Zeit.

Kosten: 3€ (Die Überweisungsdaten bekommst du mit der Anmeldebestätigung)
Anmeldeschluss ist der 14.02.2021.

Diese Fortbildung findet per Videokonferenz statt.

Den Flyer mit Anmeldebogen findest du hier.

Diesen Termin drucken

« zurück