kjb-twistringen.de

Hmm...wo ist die Zeit nur wieder hin? Tagesfortbildung zum Thema Zeitmanagement

So 17.05.2020, 09:00 - 17:00 Uhr

Pfarrzentrum St. Anna, Am Kirchhof 7, Twistringen

Schule oder Arbeit, Familie, Freunde, Sport und/oder Musik, weitere Hobbys, dies und das, mal hier, mal dort… der Terminkalender: voll. Und dann soll noch Zeit für die Jugendarbeit sein? Wöchentliche Ju-gendgruppe? Kindertreff? Sommerfreizeit? Spiel und Spaß? Und wann soll ich das alles auch noch vorbereiten?
Wenn Dir diese und weitere Fragen bekannt vorkommen, dann bist Du bei dieser Tagesfortbildung genau richtig! Wir wollen uns mal ei-nen Tag Zeit nehmen, um zu überlegen, wie wir uns unsere Zeit am besten einteilen können. Durch theoretischen Input, praktisches Aus-probieren und vor allem auch Miteinander-ins-Gespräch-kommen wol-len wir etwas über Zeitmanagement lernen und uns gegenseitig bei unserer Zeitplanung unterstützen. Mitbringen musst Du nur ein wenig Erfahrung aus der Jugendarbeit und Deinem restlichem Leben und, Du ahnst es schon, Zeit.

Kosten: 5 Euro inkl. Verpflegung

zum Anmeldeformular

Diesen Termin drucken

« zurück